"PoshPug by Haggy", bekannt auch als Haggy, ist Manuela Adomat und das bin ich :-)

 

Ich schneider schon seit einigen Jahren.Ja, eigentlich doch schon seit ich 10 Jahre alt war.

Ich habe alles mögliche genäht und begeisterte mich später jahrelang an Kinderkleidungnähen in bekannten Kindermarken-Stil, den ich jetzt nicht nenne.(verspiel und verrüscht) :-)

Irgendwann war auch meine Tochter aus dem Alter heraus selbgeschneiderte Kleidungsstücke tragen zu wollen.

 

Wen konnte ich denn jetzt benähen?

Da liefen mir meine beiden Mopsjungs Eddy und Theo vor die Füße und da konnte ich natürlich nicht widerstehen für die beiden was nettes zu entwerfen.:-)Sie sind seitdem ganz zufrieden und teilen nun ihre Mode wie z.B. Ziergeschirre, Halsbänder, Halstüchern und viele mehr mit vielen anderen Hundefreunden.

 

Gerne begebe ich mich von meiner Nähstube auch in meine Ideenküche und dort fallen mir immer wieder schöne Dinge ein mit denen ich gerne andere Menschen und Tiere erfreuen möchte.

 

♥ Ich nähe und bastel jedes einzelne Stück mit viel Sorgfalt, Liebe und Freude!!! ♥